100% KUNDENORIENTIERUNG. ​

Service

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Gut. Das bedeutet, dass wir auch mal am Wochenende anpacken, wenn es brennt.

Arbeit, von der Du profitierst

Wenn Du Deinen Job mit Spaß machst, machst Du ihn automatisch gut.

Natürlich gibt es auch bei uns mal eine Reklamation – nur wer nichts macht, macht keine Fehler!

Wichtig ist aber, wie man mit dieser Reklamation umgeht. Wir verstehen sie als Chance und mit unbürokratischen Lösungen gelingt es uns nicht selten, eine noch engere Beziehung mit unseren Kunden zu erreichen.

Kundenzufriedenheit hat für HPdent echt viel mit Mitarbeiterzufriedenheit zu tun.
Wenn das Team brennt, ist es doch kristallklar, dass dieser Spirit auch bei Dir ankommt, oder?

Wir wissen wovon wir sprechen und haben Kundennähe im Blut

Die meisten unserer Kunden sehen in uns keinen Produkt-Lieferanten, sondern behandeln uns eher wie Kollegen und das finden wir super!

Ein enger, persönlicher und auf Augenhöhe stattfindender Kontakt mit Dir ist uns sehr wichtig und wir brauchen das auch um gut zu sein.

Unsere Philosophie

Bei uns gibt es keine 08/15 Abfertigung!

durch die überschaubare Größe des Teams, haben wir kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege – schnelle Rückmeldung auf Deine Fragen garantiert.

Vertrauen entsteht durch Überzeugung, also überzeug Dich doch einfach selbst. Von vielen unserer Produkte gibt es Überzeugungs-Muster, bei allen anderen gilt – 100% Geld zurück, wenn Du mit einem unserer Produkte wirklich mal nicht happy sein solltest.

Unser Motto:
Natürlich anders.

Wir übernehmen
Verantwortung.

Zeitgemäße Technologie für
die Dentaltechnik.

Erlebnisse, die Du so schnell
nicht vergessen wirst.