HPdent - Natürlich anders

Über uns

Wir sind ein Team erfahrener Branchenkenner und Spezialisten im Bereich der Hilfsmittel für Dentaltechnik. Unser Ziel – Deine Erwartungen mit unserem Produkt möglichst zu übertreffen.
HPdent - Natürlich Anders

HPdent gibt es nur in Premium -
bei Qualität, Design und Kundennähe.

Mit Stolz können wir behaupten, dass sich unsere Produkte von der Masse abheben und echte Problemlöser sind. HPdent steht für exzellente Qualität und außergewöhnliches Design.

Unsere Produkte kommen aus der Praxis. Wir sind nicht nur „so ein Unternehmen, dass Zahntechnik-Produkte macht“. Wir wissen, wovon wir reden und sprechen die gleiche Sprache wie Du – Dental!

Um anders zu sein, darf man nicht dem status quo folgen – man muss ihn in Frage stellen.

Wenn wir Produkte entwickeln, dann tun wir das zusammen mit einer Gruppe international renommierter Zahntechniker. Andere Firmen würden diese Zahntechniker „Meinungsbildner“ oder „Opinion Leader“ nennen. Wir sind stolz, sie Freunde zu nennen.
Du weißt doch, wie das mit Freunden ist, oder?
Die sagen Dir die Wahrheit – auch wenn Deine Idee nichts taugt!

HPdent - Natürlich Anders

Standard sollen andere machen.

Wir sind überzeugt: hast Du einmal unsere Dental Produkte probiert, gibt es kein Zurück mehr.
Jedes unserer Produkte hat eine einzigartige Hintergrund-Geschichte, die wir Dir gerne erzählen.

Der neue Standard

HPdent liebt Wiederholung­stäter.

Unser Anspruch ist es, Dich mit einem Mehrwert zu überzeugen. Wir schaffen ein unvergleichliches Erlebnis, das Du so mit ähnlichen Produkten in der Dentaltechnik nicht erlebst.

Einfach nur gut, ist uns eben nicht gut genug. Erst, wenn wir den „Wow-Effekt“ bei einem neuen Produkt haben, sind wir zufrieden.

Industrielle Fertigung mit hohem Qualitäts-Standard und effizienten Prozessen, unbestritten sind das heute Voraussetzungen, um international zu bestehen. Aber ist das schon alles?

Für uns nicht – Individualität und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden betrachten wir als elementar wichtige Bausteine unseres Erfolgs.

Kein bla-bla.

Wenn Du mit einer Frage zu einem Produkt bei uns anrufst, hast Du es verdient, mit jemandem zu sprechen, der das Produkt wirklich kennt, selbst damit gearbeitet oder besser noch, es selbst entwickelt hat.

Unser Erfolgskonzept: 100% Kundenorientierung.
Wir übernehmen Verantwortung.
Zeitgemäße Technologie für die Dentaltechnik.
Erlebnisse, die Du so schnell nicht vergessen wirst.